Alle Bewertungen
Daniela ist eine Klasse und super Beraterin die ihr Handwerk versteht und ihre Kunden super für sie da ist. Dafür hast du meinen Dank. Liebe Grüße ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Liebe Daniela, vom Herzen Danke. Du konntest mir schon damals helfen indem ich an mir anfange zu arbeiten und Poe a Poe habe ich es auch so durchgeführt. Jetzt konnte ich mit deiner Hilfe meine Ängste mehr Anschauen und dementsprechend handeln. Alles ist ein Prozess aber ich bin mir sicher das sich die Reise lohnen wird 😍 😍 😍 🌺 ❤ ️💝
Herzlichen Dank für deine empathische und umfassende Beratung. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen großen Schritt gemeistert haben. Gerne wieder.
Alles gut erkannt, du hast mir sehr geholfen. Tausend Dank.
Vielen lieben Dank.
Deine Beratung war ja Mal der Hammer. Super alles erkannt
Vielen Dank, für die E-Mail Beratung
Danke für die Nachricht
Danke, du hast alles sehr klar gesehen
Möchte mich für das Nette Gespräch bedanken..




